• Jobs Job bei I.G. Bauerhin GmbH

Projektleiter Vertrieb (m/w)

I.G. Bauerhin GmbH

Gründau

Gründau

Projektleiter Vertrieb (m/w) I.G. Bauerhin GmbH Gründau Betreuung der Kunden; Erstellung von Angeboten; innerhalb des Vertriebsteams führen Sie Projekte von der Akquisition über den Entwicklungsauftrag bis zur Serienreife. Im Projektteam sind Sie erster Ansprechpartner für den Kunden.

Wir Sind Ein Dynamisches Global Ausgerichtetes Unternehmen Der Auto­mobilzulieferindustrie Mit Ca 3400 Mitarbeitern Entwickeln Und Fertigen Wir Elektrische Sitzheizungen Lenkradheizungen Sitzbelüftungsmodule Elektro­nische Steuergeräte Und Sitzbelegungssensoren Unsere Produk­tions­stätten Befinden Sich In Deutschland Osteuropa Nordamerika Mexiko Und China Wir Suchen Für Unsere Abteilung Vertrieb Im Stammhaus Gründau Einen Projektleiter Vertrieb (m/w) Ihre Aufgaben Betreuung Der Kunden Erstellung Von Angeboten Akquisition Neuer Projekte Innerhalb Des Vertriebsteams Führen Sie Projekte Von Der Akquisition über Den Entwicklungsauftrag Bis Zur Serienreife Im Projektteam Sind Sie Erster Ansprechpartner Für Den Kunden Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Vertriebserfahrung In Der Automobilbranche Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse In Ms Office Englisch Verhandlungssicher Als Projektleiter Innerhalb Des Vertriebsteams Führen Sie Projekte Von Der Akquisition über Den Entwicklungsauftrag Bis Zur Serienreife In Enger Zusammenarbeit Mit Konstruktion Musterbau Und Prüflabor Steuern Sie Die Kundenspezifischen Projekte Und Koordinieren Den Einsatz Mit Unseren Kunden Sie Werden Von Erfahrenen Führungskräften Eingearbeitet Kennen Nach Kurzer Zeit Die Anforderungen Und Verstehen Es Diese Positiv Umzusetzen Mit Ihrer Offenen Kommunikativen Art Und Ihrem überzeugendem Auftreten Fällt Es Ihnen Leicht Kundenkontakte Aufzubauen Und Weiterzuentwickeln Ebenso Sind Sie In Der Lage In Der Internen Arbeit Ihre Teammitglieder Zu Motivieren Ihre Arbeitsweise Ist Strukturiert Und Ergebnisorientiert Durch Ihre Persönliche Integrität Leisten Sie Einen Wichtigen Beitrag Zum Positiven Unternehmensimage Spannende Aufgaben Warten Auf Sie Denn Wir Gestalten Die Zukunft Mit Innovationen Sie Wollen Mit Uns Die Welt Bewegen Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Gern Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An: Weitere Offene Stellen Finden Sie Unter Wwwcom Projektleiter Vertrieb (m/w) Betreuung Der Kunden Erstellung Von Angeboten Innerhalb Des Vertriebsteams Führen Sie Projekte Von Der Akquisition über Den Entwicklungsauftrag Bis Zur Serienreife Im Projektteam Sind Sie Erster Ansprechpartner Für Den Kunden Gründau

Commodity Einkäufer (m/w)

Einkäufer (m/w) für Betriebsmittel

Entwicklungsingenieur (m/w)

Mechatroniker (m/w/d)
   Karl Knauer KG (Biberach)

Werkzeugmechaniker für Horizontalfräsmaschinen (m/w/d)
   Viega GmbH und Co. KG (Attendorn)

Pflegefachkraft (Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in) (m/w/d)
   Nephrologicum Heusenstamm-Seligenstadt MVZ GmbH (Seligenstadt)